• Jobs Job bei co-trade GmbH

(Junior-) Vertriebscontroller (m/w)

co-trade GmbH

(Junior-) Vertriebscontroller (m/w) co-trade GmbH München Analyse und Auswertung quantitativer und qualitativer Daten; Soll-Ist Aufbereitungen inklusive Identifikation von Erfolgstreibern und offenen Potentialen.

Betreibt Deutschlandweit 70 Mobilfunkshops Für Die Marken O2 Base Und Telekom Und Zählt Damit Zu Den Größten Marktteilnehmern In Diesem Bereich Die Anstehenden Marktveränderungen Durch Den Zusammenschluss Von Telefónica O2 Und Base Verlangen Eine Strategieveränderung Und Entsprechende Strukturoptimierung Die Themen Vertriebs­steuerung Und Crm / Retention Die In Diesem Geschäftsbereich Sehr Eng Zusammen­hängen Werden Strategierelevant In Einem Neuen Geschäftsbereich Organisiert Das Zentrale Team In München Besteht Aus Ca 12 - 15 Mitarbeitern Die In Klarer Bereichsverantwortung Eng Abgestimmt Die Prozesse Definieren Und Managen Hierfür Suchen Wir: (junior-) Vertriebscontroller Aufgaben: Analyse Und Auswertung Quantitativer Und Qualitativer Daten Soll-ist Aufbereitungen Inklusive Identifikation Von Erfolgstreibern Und Offenen Potentialen Aufbereitung Von Informationen Und Vorbereitung Von Entscheidungsvorlagen Zur Operativen Und Strategischen Geschäftsoptimierung Optimierung Und Weiterentwicklung Der Analyse- Und Reportingtools Analyse Kontrolle Und Weiterentwicklung Der Eigenen Und Partner It-systeme / Prozesse In Den Shops Datenpflege In Den Genutzten Systemen Anforderungen: It- Und Datenbank-verständnis Hohe Analytische Fähigkeiten Officearbeit Und Vorortbetreuung Der Shops Kommunikation Mit Inhouse-team Partnerschnittstellen Und Shopmitarbeitern Kenntnisse In Ms Office Insb Excel Und Powerpoint Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Jungen Hochmotivierten Team Und Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächst­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Schicken Sie Die Bewerbungen An Folgende E-mail-adresse: Personal@de Oder An Vertriebscontrolling Vertrieb Vertriebscontrollerin Controller Controllerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Betriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Rechnungswesen Buchhaltung (Junior-) Vertriebscontroller (m/w) Analyse Und Auswertung Quantitativer Und Qualitativer Daten Soll-Ist Aufbereitungen Inklusive Identifikation Von Erfolgstreibern Und Offenen Potentialen München Vertriebscontrolling Vertrieb Vertriebscontrollerin Controller Controllerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Betriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Rechnungswesen Buchhaltung

(Junior-) Vertriebscontroller (m/w)
   co-trade GmbH (München)

(Junior-) CRM / Retention Specialist (m/w)
   co-trade GmbH (München)

Business- / Marketinganalyst (m/w)
   co-trade GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Altstadt)

Qualitätssicherungsmitarbeiter im Schichtbetrieb (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Brand Content Creator (m/w/d)
   REV Ritter GmbH (Mömbris)